2 Treffer für
Matthias Baldtauf

Title # of hits KWIC/Doc-ID
2

… seel. noch von Studieren per 128 f 41 x richtig schuldig verbliben seye, und mithin das völlig restierende Vermigen anbegehrt. Vorwider man von Seithen der g(nä)d(i)g(en) geistlichen Commission und weldtlichen Obrigkheit an dessen Ausfolglassung bis auf 10 f umbsoweniger Bedenckhen getragen, als ohnedeme solches zu Contentierung ihrer Praetension nit zuelenckhlich wäre, die 10 f aber zu Vergnüegung des inzwischen in Vorschein kommen und dem Herrn Mathias Baldtauf noch schuldigen Yberpoths anrugg zu verbleiben haben sollen. Als wurde sohin auch von den Gemainschafftfiehrer Herrn …

… Es seind zwahr, wie kurz gemelt, für Herrn Mathes Waldtauf zu Bezahlung des den Herrn Ableiber abgegeben haben sollenden Peth 10 f anrugg behalten worden, weillen aber selber…

1766-06-30.xml